Dienstag, 30. Mai 2017

Erdbeer Tarte einfach köstlich

Die Tarte war so schnell verputzt, da konnte ich gerade noch vom Rest ein paar Fotos machen.


Das Rezept ist von Essen und Trinken und ist hier zu finden,

Ich habe wie immer etwas nach meinem Geschmack verändert.

Den Teig habe ich nach diesem Rezept gemacht. 

Allerdings habe ich den Teig blind gebacken, Ich habe den Teigboden mit Backpapier belegt und mit Erbsen ausgefüllt und bei 190 Grad 20 Minuten gebacken, dann das Papier und die Erbsen entfernt und nochmals 10 Minuten gebacken.

Ich habe dann den erkalteten Boden dünn mit Kuvertüre bestrichen und im Kühlschrank fest werden lassen.

Sonnst habe ich alles so wie im Rezept beschrieben gemacht und der Kuchen hat sehr, sehr gut geschmeckt und war so schnell aufgegessen.







Keine Kommentare: