Donnerstag, 24. August 2017

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Zucchini

Ich hatte nochmal so richtig Lust auf einen Flammkuchen. Als Belag habe ich genommen was ich so da hatte.


1 Pck Tannte Fanny Flammkuchenteig
Schmand
Salz, schwarzer Pfeffer, Chilli Flocken
ein paar Scheiben Bacon
etwa eine halbe Rolle Ziegenkäse (in dünne Scheiben schneiden)
1 mittel gro0e Zucchini (mit dem Sparschäler in dünne Scheiben schälen)

Den Teig nach Anweisung auf ein Backblech geben und den Backofen ebenfalls nach Anweisung vorheizen. Mit Schmand bestreichen. Frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer und Chilli Flocken darüber streuen. Mit Ziegenkäse belegen.Darüber die Zucchini Streifen verteilen, mit Kräutersalz würzen und ein paar Scheiben Bacon darüber verteilen.

15 Minuten schön kross backen.





Keine Kommentare: